top of page

Willkommen in der

Praxis Singenberger

Gesundheit ohne Kompromisse

Blumen_Graben_Frauenfeld_4280.webp
Ronnie_quadrat_f.jpg

Naturheilpraxis

Seit der Gründung von der Praxis Singenberger vor über 30 Jahren, sind wir bis heute fasziniert über die Vielfältigkeit und Individualität des inneren Universums des Menschen. Mit jeder weiteren Erkenntnis des Mensch- seins und und was uns wirklich ausmacht, wächst unsere Demut vor diesem Geschenk, welches uns gegeben wurde.

Unser Körper ist ein biologisches Wunderwerk und unser Geist eine atemberaubende Software, welche Möglichkeiten beinhaltet, welche wir, bis heute, nicht annähernd in der Tiefe verstehen, die dieser Komplexität gerecht werden würde. Sind beide Systeme gesund und werden richtig eingesetzt, entsteht unglaubliches, vielleicht sogar ein Wunder.

Was wichtig ist gehört zusammen. Bitcoin und Gesundheit

Als Naturheilpraktiker TEN, NLP-Coach und Masseur, betreibe ich eine Naturheil- und Coachingpraxis im familieneignen Unternehmen. Bitcoin und Gesundheit haben für mich viele Gemeinsamkeiten. Eigenverantwortung, Do Your Own Research, Zeitpräferenz, Blockchain, Freiheit, Wert… um nur einige Punkte zu nennen. Auch in der Gesundheit ist es so. Gib deinen Schlüssel nicht aus der Hand. Übernehme die Verantwortung für deine Gesundheit, denn es tut es sonst keiner für dich!

Praxis Singenberger

Wir akzeptieren Bitcoin und Lightning Zahlungen

Raum Ronnie_2.jpg
bottom of page