top of page
sk1.jpg

Unabhängigkeit

Um sich vom Fiat-Geldsystem unabhängiger zu machen gibt es aus meiner Sicht zwei sinnvolle Möglichkeiten – eine ist digital, die andere analog: Bitcoin und Gold bzw. Silber. 

Bitcoin ist ein digitales Netzwerk, Finanzsystem, Zahlungs- und Wertaufbewahrungsmittel. Bitcoin ist die erste Kryptowährung.

Edelmetalle haben sich über die Jahrtausende als Schutz vor Finanzkrisen und Inflation sehr gut bewährt – sofern sie einem nicht weggenommen wurde. 

Mission

Ich bin mir bewusst, dass sicher noch viele Fragen offen sind. Es braucht etwas Zeit um Bitcoin ansatzweise verstehen zu können und auch beim Kauf von Silber und Gold gilt es wichtige Dinge zu beachten. 

 

Bei Interesse begleite ich dich gerne beim Teilausstieg aus dem Fiat-Geldsystem.

sk2.png
bottom of page