top of page

Willkommen in der

DUFTBAR Winterthur

Allerhand Apartes auf zwei Etagen

Blumen_Graben_Frauenfeld_4280.webp
DUFTBAR-5 (2).jpg

Lädele in der Altstadt

In der hintersten, aber einer der schönsten Gassen der Winterthurer Altstadt lädt die DUFTBAR zum Lädele ein.

Das Sortiment ist weit… weit über den Namen hinausgewachsen. Auf zwei Etagen findet man hier ein vielfältiges Angebot, von feinen Raumdüften und Pflegeprodukten über Wohnaccessoires, Postkarten, Kerzen, Bücher und Tassen bis hin zu dem aussergewöhnlichen Kleiderlabel Magnolia Pearl

Individuell

Ich folge bewusst keinem Trend, sondern wähle Produkte aus, weil sie mich berühren, überzeugen, kreativ inspirieren, zum Lachen bringen, zeitlos sind, mir ein spontanes «Jööö» oder «Wow» entlocken. Und ich freue mich, wenn ich genau diese Reaktionen auch von meiner Kundschaft vernehme.

Was mir gefällt, kriegt einen Platz in der DUFTBAR. So ist es für mich keine Frage, dass ich auch Bitcoin als Zahlungsmittel anbiete.

DUFTBAR quer 3.jpg
bottom of page