top of page
einundzwanzig-winterthur_hoch.png

Einundzwanzig Winterthur - Bitcoin Winti

Wir treffen uns in regelmässigen Abständen zum Bitcoin Meetup in Winterthur. Komm an unsere Treffen und sei ein Teil der Bitcoin-Community in Winti.

Hier kannst Du uns folgen:

telegram1.png
meetup.png
21_tg.png

Einundzwanzig Thurgau

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat zum Bitcoin Meetup Thurgau. 

Wir freuen uns auf Dich.

Hier kannst Du uns folgen:

telegram1.png

Einundzwanzig Pfäffikon SZ

In der Sonderbar in Hurden bei Pfäffikon SZ treffen wir uns regelmässig zum gemütlichen Beisammensein und sich austauschen. Plebs sind genauso willkommen wie Neulinge.

Hier kannst Du uns folgen:

telegram1.png
ostschw2.png

Einundzwanzig Ostschweiz

Wir treffen uns jeden ersten Freitag in lockerer Stammtischrunde um über die neuesten Bitcoin Ereignissen und Entwicklungen zu reden.

Hier kannst Du uns folgen:

meetup.png
bottom of page